Slider
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Fasten-Slogan
blockHeaderEditIcon
Weniger ist mehr ... Fasten stillt den Hunger der Zeit.
Foto-Susanne-Erlacher
blockHeaderEditIcon

Susanne Erlacher

Susanne Erlacher

Als Biobäuerin und Mutter von drei, inzwischen erwachsenen, Kindern beschäftige ich mich schon viele Jahre mit der Ernährung und deren Einfluss auf die Gesundheit.

Mit kleinen Schritten zu großen Zielen, das durfte ich am eigenen Körper erfahren.

Gesundheit wiedererlangen,
Wohlfühlen gewinnen,
die Leichtigkeit des Seins wahrnehmen,
waren meine Erfahrungen nach den ersten eigenen Fastenwochen….

Wie sehr man mit "sinnvollen" und "vollwertigen" Lebensmitteln sein Wohlbefinden steigern kann, ist enorm!

Durch meine Ausbildung zur Bio-Gesundheitsbäuerin  im Jahre 2000 erwarb ich mir die Berechtigung, vorwiegend praktische Kurse zum Thema "Gesund Kochen und Backen" durchzuführen.

Seit 2005 bin ich als dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin berechtigt, sowohl ambulante als auch stationäre Fastengruppen zu begleiten.

Gruppen begleiten, das Weitergeben von Tipps und Rezepten zur Erhaltung der Vitalität,  ist mir in diesen Jahren zur Berufung geworden.

„Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles“

Als dipl. Basenfasten-Vitaltrainerin biete ich seit 2011 auch eine "sanftere" Form des Fastens in meinen Kursen an.

Als Nordic-Walking Instructor und Yogatrainerin für Anfänger erweitern sich meine Möglichkeiten der Gestaltung einer Fastenwoche.

Copyright
blockHeaderEditIcon
© Inhalte & Grafiken by Susanne Erlacher | Webdesign by GRUBER-WEB | Login
Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*