*
Slider
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Fasten-Slogan
blockHeaderEditIcon
Weniger ist mehr ... Fasten stillt den Hunger der Zeit.
News-Info
blockHeaderEditIcon

Es gibt viel zu berichten ...

Sehr gerne berichte ich kurz über meine stattgefundenen Fastenwochen und -wanderungen. Hier finden sich auch Rezepte und hilfreiche Informationen für eine gesunde Ernährung.

Thema/Kategorie wählen ... : Fastenbrüder am Pabenberg
12.10.2016 18:27 ( 2162 x gelesen )

Fastenwandern am Pabenberg vom 28.Mai bis 3. Juni 2016


Wie schon seit vielen Jahren trafen sich auch dieses Jahr die Fastenbrüder zum Wandern und Heilfasten, diesmal am Pabenberg bei Friesach.

In alle Himmelsrichtungen führen gemütliche bis anspruchsvollere Wanderwege, die wir täglich in Anspruch nahmen und auch das Mountainbiken kam nicht zu kurz. Die müden Knochen und strapazierten Muskeln wurden dann abends beim Saunagang wieder in Schwung gebracht, damit auch der gemütliche Teil abends genossen werden konnte.

Friesach, als älteste Stadt Kärntens, mit ihren noch gut erhaltenen mittelalterlichen Bauwerken, dem wasserführenden Stadtgraben und der Stadtmauer, ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Insgesamt, wie jedes Jahr, eine Woche mit vielen Erlebnissen, Eindrücken und Geselligkeit!

           


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Bisherige Berichte
blockHeaderEditIcon

Bisherige BerichteBisherige Berichte

Bisherige Artikel
blockHeaderEditIcon
Top-Berichte
blockHeaderEditIcon

Top BeiträgeTop-Berichte

Copyright
blockHeaderEditIcon
© Inhalte & Grafiken by Susanne Erlacher | Webdesign by GRUBER-WEB | Login
Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail